ELAC: Deutschland - Mit der Einbaulautsprecherserie transferiert ELAC die Technologie der vielgepriesenen Debut-Familie auf die Erfordernisse optimaler Wandeinbaulautsprecher: Ob klassischer Wandeinbau- oder Deckenlautsprecher: ELAC Chefentwickler Andrew Jones und sein Team nutzen das gesamte Forschungswissen, das der Debut-Serie zu ihrem überwältigenden Erfolg verhalf und sogar kompromisslose Audiophile überzeugt. Mit ihren speziell angefertigten Hoch- und Tieftönern und den speziellen Unterputzgehäusen klingen die neuen Debut-Einbaulautsprecher nicht nur besser als ihre Mitbewerber – sie überzeugen auch durch ihre hohe Materialqualität und Zuverlässigkeit. 

 

 

Cerasonar: Deutschland - Mit cerasonar unsichtbaren Lautsprechern möchten wir gerne den Standard für das Smarthome von heute und morgen definieren. So wie der Leuchten Auslass wird der Lautsprecher Teil der Haustechnik und ordnet sich dem Deckenspiegel völlig unter, weil er nicht visuell in Erscheinung tritt.