-Dimensionen Radius Serie



Radius Solo

Radius Säulen ( Set à 2 Stück )

Die Säulen sind in Aluminium silber und schwarz erhältlich und können gegen Aufpreis auf jede Länge zugeschnitten werden.

Alle nötigen Gewindestifte und Accessoire's sind beigepackt.
Bei der Spike-Version ist eine Abschlussplatte aus Kunststoff, der M8 Spike und eine M8-Mutter beigepackt. ( ohne Floor Protector )



Radius Duo



Radius Cinema



Kundenspezifische Lösungen mit der Solid Tech Radius-Serie

Auf Wunsch können die Säulen in Sonderlängen bestellt werden um allen erdenklichen Wünschen gerecht zu werden.

Der Kunden-Wunsch war ein Rack mit einer Gesamthöhe von ca. 910 mm. Die beiden Flügel sollten eine Höhe von 595 mm aufweisen. 
Das wichtigste Wunsch war aber das gefederte Top Tablar für den schönen Plattenspieler.


Hier wurde eine Sideboard ähnliche Lösung angestrebt. In der Mitte der Flat-TV, seitlich Platz für Geräte und Lautsprecher.

Im Mittelteil wurde ein Radius Duo Tablar (1270 mm) verbaut, um auf die gewünschte Breite des TV's zu kommen.